guter Sonnenschutz in meiner Küche
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und etwas über den von mir im Online-Shop Raumtextilienshop.de gekauften Artikel berichten.
Meine Wohnung liegt im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses, bei der die Nachmittagssonne meine Küche im Sommer gute 8-10 Stunden bescheint. Da ich sehr modern eingerichtet bin, suchte ich einen ebensolchen Fensterschmuck, der sich ein wenig von den restlichen Angeboten abhebt. Zunächst bin ich in der Stadt selbst fündig geworden in einem entsprechenden Gardinen-Lädchen mit einem guten Sortiment. Ich hatte sogar schon das Plissee vor Ort bestellt.
Der Kundenservice war allerdings dermaßen schlecht, dass ich nach 6 Wochen die ernüchternde Nachricht erhielt, dass es dieses Modell nicht mehr gibt.
Dann begab ich mich im Internet auf die Suche – und siehe da – der Raumtextilienshop hatte das Modell, was ich suchte. Nach anfänglicher Skepsis, ob ich die Maße richtig bestimmt habe und ob die Auftragsabwicklung zügig abläuft, bestellte ich letztlich das von mir gewünschte Plissee. Ich wurde nicht enttäuscht.
Der Raumtextilienshop bietet selbst für Laien sehr gute Erläuterungen zur Aufnahme der Maße, bietet eine sehr große Auswahl an Gardinen, Plissees, Vorhänge etc. unterschiedlicher Transparenzstufen bei sehr fairen Preisen. Zudem wird sehr schnell geliefert, was mich positiv überrascht hat. Ich hätte nicht gedacht, dass dies alles so einfach und ohne Probleme bestellt, geliefert und montiert werden kann. Mit dem Preis, den ich bei Raumtextilienshop.de zahlte, habe ich etwa die Hälfte gegenüber dem „Shop-um-die-Ecke“ gespart.
Ich kann den Raumtextilienshop jedem wärmstens ans Herz legen, hier wird Kundenservice groß geschrieben, vom Bestellvorgang im Netz bis zur Lieferung nach Hause – so wie man es sich als Kunde vorstellt.
Der Entschluss für eine nächste Bestellung ist schon getätigt.
Erik R.
Tags: Bestellvorgang, Gardinen, Küche, Kundenservice, Plissee