Wintergarten Plissee
Dachfenster Plissee
Innenraum Plissee

Kundenmeinung 12/2010

„Im Dezember 2010 haben wir bei der Firma Raumtextilienshop ein Plissee gekauft. Wir haben das Plissee am 07.12.2010 abends online bestellt, bereits am 08.12. die Auftragsbestätigung erhalten und innerhalb von nur 6 Tagen war das Plissee bei uns. Es entspricht genau unseren Vorstellungen, sowohl qualitativ, als auch optisch und wir sind mit unserem Einkauf bei raumtextilienshop.de rundum zufrieden.

plissee-satin-ranke

Das Plissee, das wir uns ausgesucht haben, ist besonders außergewöhnlich, denn es hat ein Blumenmuster – eine Satinranke. Dieses Blumenmuster setzt in unserem sehr modern eingerichteten Haus einen warmen Akzent, den wir als sehr gelungen empfinden. Für uns, die wir keine Gardinen mögen, ist dies die ideale Form des Fensterschmucks und Sichtschutzes.

Als berufstätige Mutter von einem kleinen Kind habe ich den Einkauf online bei raumtextilienshop.de als besonders angenehm empfunden. Einkaufen ist mit meinen Sohn immer sehr anstrengend, da er sich dabei langweilt und ich mich schlecht konzentrieren kann, wenn er mich unterbricht.

Aber gerade wenn man einen Einrichtungsgegenstand, wie ein Plissee kauft, braucht man Ruhe, um sich das richtige Design auszusuchen. Diese Ruhe habe ich zumeist dann, wenn mein Sohn im Bett ist – aber normale Geschäfte leider geschlossen sind. Insofern war für mich der Online-Kauf wirklich ideal – ich hatte die Ruhe, mir ein Design auszusuchen und hätte mir sogar ein Stoffmuster schicken lassen können, um den Stoff real zu sehen.

Die Montage des Plissees mit Klemmträgern war denkbar einfach. Seit einem Monat verschönert es nun unser Fenster. Wir sind bereits mehrfach darauf angesprochen worden und haben die Internetseite www.raumtextilienshop.de auch bereits weitergegeben.“