Wintergarten Plissee
Dachfenster Plissee
Innenraum Plissee

Traumbad mit großen Fenstern

April 24th, 2009

Hallo

Wir haben ein Haus gebaut und uns unser Traumbad machen lassen mit Erker und großen Fenstern.

Was wir aber bei unserem Einzug nicht bedacht hatten, dass man bei großen Fenstern nicht nur gut raus schauen kann, sondern die Nachbarn auch gut rein. Und da wir nicht so begeistert sind wenn das halbe Dorf beim Duschen zuschauen kann mussten wir uns schnell was Überlegen. Vorhänge wollten wir auf keinem Fall, denn dann wären die Fenster nicht mehr so gut zur Geltung gekommen und da sind wir auf die Plissee Faltstore aus ihren Shop gekommen.

Was sich am Anfang als kompliziert anhörte mit ausmessen und festmachen, stellte sich schnell als sehr einfach heraus und wir sind wirklich begeistert. Modern und Praktisch. So haben wir uns gleich für weitere Faltstores aus Ihrem Shop
entschieden.

113-1

Liebe Grüße Familie G.

Tags: , , ,

Comments are closed.

Filled Under: Allgemein