Wintergarten Plissee
Dachfenster Plissee
Innenraum Plissee

Plissees für unser Wohnzimmer

Juni 12th, 2009

Liebes Raumtextilienteam

Wir möchten von unserer bestellten Ware in Wort und Bild berichten.

Das Foto wurde in unserem Wohnzimmer aufgenommen. Die Ware ist von guter Qualität und für jemanden der einigermaßen Handwerklich geschickt ist auch gut zu verarbeiten.

Wir haben schon für Küche, Bad und Wohnzimmer bei ihnen Plissees bestellt und sind sehr zufrieden.

Demnächst werden noch weitere Bestellungen folgen, denn wir haben noch einige Fenster die mit Plissee ausgestattet werden wollen.

Unsere Nachbarn sind auch schon aufmerksam geworden denn das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Gaby und Dirk H.

plissees-im-wohnzimmer

Tags: , ,

Comments are closed.

Filled Under: Allgemein