Wintergarten Plissee
Dachfenster Plissee
Innenraum Plissee

problemlose Montage unserer Wohnzimmer-Plissees

März 4th, 2010

Sehr geehrtes Team vom Raumtextilienshop,

wir haben heute, nach nur 14 Tagen Wartezeit die von uns bestellten Plissees bekommen und sind restlos begeistert. Nach langem Zögern hatten wir uns durchgerungen diese Bestellung aufzugeben.

Eigentlich sind wir die typischen Spontankäufer: das heißt sehen, anfassen, kaufen. Und da man ja schon so manches über Onlinekauf gehört und gelesen hat, waren wir skeptisch. Letztendlich hat uns das Angebot aber überzeugt!

Durch Zusendung eines frankierten Rückumschlages bekamen wir umgehend die gewünschten Stoffproben
geschickt und dann war die Wahl auch schon getroffen…

Die Lieferung war erstklassig verpackt, so dass die Gefahr von einem Lieferschaden absolut unwahrscheinlich war. Nach dem Öffnen war nur ein kurzer Blick in die beigefügte Gebrauchsanleitung nötig, um dann loszulegen. Die Montage dauerte nur wenige Minuten und war ebenso simpel wie genial. Bei allen drei Plissees bestand 100%ige Passgenauigkeit und es bedurfte noch nicht einmal einer winzigen Anpassung oder Veränderung. Die Qualität hat uns restlos überzeugt und die Plissees sorgen für ein sehr schönes Ambiente in unserem Wohnzimmer.

Vielen Dank dafür!

Da wir so zufrieden mit den gelieferten Plissees sind, wird die Bestellung der nächsten drei Plissees nicht lange auf sich warten lassen 🙂

Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Bianca D.

Tags: , ,

Comments are closed.

Filled Under: Allgemein